Vater: Sunny-Boy (Sandro Hit x Donnerhall)
MV: Sion/Weltmeister/Volturno

Victorias Secret,  Verbandsprämienstute, geb. 2004, braun, 170 cm Stm., Oldenburger

Aus dem bekannten und erfolgreichen Stamm der StPr/Elitestute Vrona gezogen, und selbst Zweitbeste in der Stutenleistungsprüfung 2008. Modern im Typ eines Sportpferdes mit  angenehmem Interieur. Lilly ist eine Garantin für typvolle, elegante und äußerst bewegungsstarke Nachkommen mit Leistungsbereitschaft und  sehr guter Rittigkeit. Darüber hinaus vererbt sie ihren mutigen, selbstbewussten und sehr anständigen Charakter und ganz nebenbei auch Springvermögen.

2016: Fohlen von Bordeaux

Stute, Braun, geb. 2010, Stm. 165 cm, Oldenburger

Vater: Fürstenball
MV : Sunny-Boy

Violetta, bildschöne Tochter von Henriettenhof’s Lilly begeisterte mich von Geburt an. Als Fohlen wurde sie Reservesiegerin bei der Nachtzuchtbewertung von Fürstenball bei P. Schockemöhle.  Klug, schön, mit einer Rittigkeit ausgestattet, die man sich besser nicht wünschen kann. Dabei mutig, selbstbewusst und dennoch immer kooperativ. Violetta’s Mutter Lilly hat uns bislang ein Top Fohlen nach dem anderen geschenkt, und so freuen wir uns nun auch mit ihrer ersten erwachsenen Tochter diese Linie weiterführen zu können.

2016: Fohlen von Foundation

 

 

 

 

 

Vater: Sir Donnerhall
MV: Quattro B/Feiner Stern

schwarzbraun, 170 cm , geb. 2010, Oldenburger

Unsere Ausnahmestute Kelia wurde schon als Fohlen zur Eliteauktion zugelassen, aber wir behielten sie. Mit schier unbegrenzter Bewegungskapazität, außergewöhnlicher Elastizität und einer Schönheit, die jeden, der sie kennt bislang gefangen nahm, sind wir sehr stolz auf sie. Kelia entstammt, wie auch unsere Kara, dem weltberühmten Mutterstamm der Kateste aus dem immer wieder Champions, gekörte Hengste, Elitefohlen und sehr gute Reitpferde stammen. Kelias Mutter  (Elite St. Kirudja) kann auf eine beachtliche Zahl gekörter Söhne verweisen. Kelias Vollbruder wurde 2011 in Vechta gekört und kam ins Prämienlot. Auf der Auktion wurde er für 60.000 Euro verkauft.

Zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=E6Q7D6XHOKY

2016: Fohlen von Bordeaux